Unser persönlicher Tipp

Zur�ck zum Archiv
Cover-Abbildung

Phaedra Patrick: Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Roman | btb Verlag | Taschenbuch | € 10,00
Arthur Pepper ist 69 Jahre alt, seit einem Jahr Witwer und seitdem in Lethargie versunken. Er führt ein geregeltes Leben, immer der gleiche Tagesablauf, und lässt niemanden mehr an sich heran. Am 1. Todestag seiner Frau rafft er sich auf und beginnt, ihre Sachen auszuräumen. Dabei stößt er auf ein Bettelarmband mit acht verschiedenen Anhängern, das er noch nie gesehen hat. Seine Neugierde ist geweckt, und er macht sich daran, die Geheimnisse des Armbands herauszufinden. Diese Suche führt ihn auf eine aufregende Reise von London über Paris bis nach Indien, wobei er viel Überraschendes über seine Frau erfährt, aber auch zu sich findet. Eine herzerwärmende Geschichte!